Ein Urlaub in England - viel Abwechslung wird garantiert



Die unterschiedlichen Regionen von England und die Vielzahl von historischen Sehenswürdigkeiten haben Ihren Reiz. Aus diesem Grund ist England ein beliebtes Reiseziel. Dass es in England ständig regnet, entspricht nicht der Realität. In der Tat überschreiten während der Sommermonate die Temperaturen sogar häufig 30 Grad. Das Klima ist gemäßigt aber wechselhaft. Egal zu welcher Jahreszeit sollte sich der Urlauber bei seiner Reise nach England darauf einstellen, dass das britische Wetter sich täglich ändern kann. So ist es immer Sinnvoll bei einem Urlaub in England einen warmen Pullover, Regenkleidung und einen Schirm nicht zu vergessen.

Eine Reise nach England bedeutet neben alten Ruinen aus der Römerzeit und vielen mittelalterlichen Burgen und Kathedralen auch weite Regionen mit einer atemberaubenden Natur. England ist das Land der Parks und der legendären englischen Gärten. Zu den bekanntesten Nationalparks gehören Dartmoor und Exmoor.

Warum nicht einmal während es Urlaubs in England auf den Pfaden von Robin Hood wandeln? Der Sherwood Forest zieht im Jahr ca. 500.000 Touristen an. Er erstreckt sich über ein Gebiet nördlich von Nottingham bis zum nördlichen Teil von Yorkshire.

Die Frage nach einer geeigneten Unterkunft während eines Urlaubs in England ist schnell beantwortet. In England hat der Reisende vielfache Möglichkeiten, die typische Gastfreundschaft des Landes kennen zu lernen.
Es besteht die Wahl von einer Luxus-Herberge, dem für England typischen Bed and Breakfast , kurz B&B genannt oder einem Aufenthalt in einem alten Schloss. Auch für die Campingfreunde findet sich überall in ganz England verteilt ein gut ausgebautes Netz an Campingplätzen. So lässt sich eine Reise nach England ganz individuell nach Wunsch und jeweiligem Geldbeutel planen.

Ein Urlaub in England bietet eine Reihe von unterschiedlichen Eindrücken. So bietet einem der Besuch in einem vielen englischen Pubs einen typischen Einblick in das Leben der Engländer. Der Pub ist eine Art „Zweites Wohnzimmer“. Neben dem englischen Bier werden dort auch verschiedene landesübliche Speisen angeboten.

Weiterhin ist England auch weit über den Kontinent hinaus als eine große Nation der Golfer bekannt. In England gibt es aus diesem Grund eine Reihe von bekannten Golfplätzen. In England zählt Golf zum Volkssport. Dementsprechend gut sind auch die Golfplätze in England ausgestattet. England bietet also die besten Voraussetzungen für einen erholsamen und anspruchsvollen Golfurlaub.

Für eine Rundreise in England ist der berühmte Linksverkehr zu beachten. Für Urlauber vom Kontinent bedeutet das erst einmal eine kurze Zeit der Eingewöhnung, bis er sich an die seitenverkehrte Fahrweise gewöhnt. Das englische Straßennetz ist jedoch sehr gut und übersichtlich aufgebaut, sodass die Eingewöhnungszeit recht schnell überwunden ist.

Die Anreise nach England kann auf verschiedene Arten erfolgen. Ein Flug ist auf jeden Fall die schnellste Möglichkeit, von Deutschland aus die unterschiedlichen Flughäfen in England anzufliegen. Darunter befinden sich auch einige Fluglinien, die sehr günstige Charterflüge anbieten. Für die Anreise mit dem Auto oder der Bahn besteht die Möglichkeit einer der Fährverbindungen von Belgien, Frankreich oder den Niederlanden aus nach England zu kommen. Die mittlerweile schnellste Methode den Ärmelkanal zu überqueren ist durch den Eurotunnel mit dem Eurostar oder dem Autozug Le Shuttle. Die gesamte Überfahrt dauert nur ca. 35 Minuten.






Datenschutz - Copyright © 2024 europa-reisen.org